Hallo,

wir sind der Jugendkreis Lämmerorden aus Steeden an der Lahn.

Sobald Du 14 Jahre alt oder konfirmiert bist und unsere knallharte Aufnahmeprozedur bewältigt hast, eröffnet sich Dir bei uns ein riesiges Angebot an Möglichkeiten:

So kannst Du dich etwa alle zwei Wochen am Mittwochabend mit uns zusammen in unserem Jugendraum im Gemeindehaus treffen, um mit uns zusammen TV zu schauen, zu spielen, zu kochen und zu essen oder einfach chillig beisammen zu sein.

Wenn wir gerade nicht mit Kochen, Grillen oder Essen beschäftigt sind, basteln wir, was wir gerade möchten, schreiben Anspiele zu Predigten und üben diese ein, bereiten Jugendgottesdienste vor, helfen bei jeder Kinderaktion wie zum Beispiel Musicals oder Bibeltagen und –wochen.

Und wenn Dir dies auch noch zu langweilig ist, gehen wir auch des Öfteren Bowlen, veranstalten Public Viewing oder fahren im Sommer zum Campen an den Edersee.

Du bekommst bei uns also ein Multi-Kulti-Angebot an Veranstaltungen und Unternehmungen, bei denen Du neue Freunde finden, neue Interessen entdecken und deinen verborgensten Talente fördern kannst.

Wenn Du nun Interesse daran hast, dann komme einfach Mittwochs um 19:00 (Termine nach Absprache) bei uns an die Kirche, dann wird dir auf keinen Fall langweilig!

Mit den Wünschen, dass Du bald zu uns kommst,

Der Jugendkreis Lämmerorden