Das Mittelalter trifft sich

Der an Erntedank durchgeführte Gemeindeworkshop ließ einige Ideen wachsen und so wuchs auch die Idee eines Gemeindekreises für das „mittlere Alterssegment“ zwischen Mitte 30 und Mitte 50. Einigen von uns gefiel die Idee sehr gut und daher möchten wir diesen Kreis nun ins Leben rufen. Es gibt noch keinen konkret abgesteckten Rahmen für diesen Gemeindekreis, den wir liebevoll „Mittelalter“ getauft haben, wir möchten einfach starten. In erster Linie geht es um gemütliches Beisammensein, das die Möglichkeit geben soll, das ein oder andere Gespräch, das nach dem Gottesdienst oder im Kirchenkaffee begonnen hat, einmal in Ruhe fortführen oder vertiefen zu können. In unseren ersten Treffen werden vielleicht auch weitere Ideen entstehen, wie man die gemeinsamen Abende gestalten kann.

Die nächsten Termine: 21.1., 4.3., 29.4. - 19:30, der Ort wird kurzfristig über die WhattsApp-Gruppe bekannt gegeben. Bitte meldet Euch bei Sonja Best oder Anna Thies.

E-Mail-Kontakt: mittelalter@remove-this.selk-steeden.de